St. Noctains Glen bei Tintagel

Englandreise - 
Die Reise zur Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energien in dir - Avalon nimmt Platz in deinem Herzen

Viele kennen die sagenumwobenen Geschichten von König Arthus und seiner Schwester Morgaine. Doch wer kennt die nicht sichtbare Welt dahinter? Die Kräfte, die Avalon zum Paradies machten?
Auf dieser Reise wollen wir uns mit dem kleinen Volk verbinden, mit ihm in Kontakt treten und uns von ihnen leiten lassen, uns wieder selbst spüren zu dürfen. Auch die Göttin wird uns auf dieser Reise begleiten und uns die Welt mit ihren Augen sehen lassen. Die luftige Welt der Drachen zeigt sich uns an einem schönen, oft sehr windigen Ort in Cornwell.


Auf dem Programm stehen der Besuch des Steinkreises Avebury, dem Holzkreis Woodhenge sowie besondere Steinkreise in Cornwall. 
Die Reise führt uns auch in die Stadt Glastonbury, dem Herzen Europas. Die Uhren ticken hier noch wie zu Avalons Zeiten. Zu erkunden und zu erfühlen gibt es die magischen Orte Chalice Well, White Spring, Godess Temple und The Thor.
Ganz im Westen am Atlantik besuchen wir den Ort Tintagel, den Geburtsort König Artus´. Die alten Mauern des Schlosses sind teilweise noch zu sehen und das alte Leben noch zu fühlen.
Ein magischer Feenwald mit einem Wasselfall befindet sich auch in der Nähe von Tintagel. Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde sind hier gut zu spüren und der Kontakt zum kleinen Volk, zur Göttin und Gott fällt hier besonders leicht. 

An allen Orten gibt Meditationen um in Kontakt mit sich selbst, dem kleinen Volk, den großen Drachen und der Göttin/Gott zu treten.
 


The Tor in Glastenbury


Challice Well in Glastonbury

Kosten inkl. Unterkunft, Eintrittspreise und Fahrtkosten: 900,- €

Nicht im Preis enthalten sind der Flug nach/von London GATWICK und die Verpflegung.
Wir werden uns mit Mitwagen fortbewegen, als Unterkünfte sind Gästehäuser mit Selbstverpflegung (gemeinsame Zubereitung des Frühstücks- und des Abendessens) vorgesehen. 

Flugdaten: Freitag abend - Rückflug Sonntags vormittag.
Unterstützung bei der Flugbuchung bieten wir gern an.

Max. Teilnehmerzahl: 12

Termin: Freitag, 15.Mai 2020 - Sonntag, 24.Mai 2020


Formular: Verbindliche Anmeldung