Heilung für die Seele

Ebenso wichtig wie unser physischer Körper ist das HEIL-Sein unserer Seelenebene.

Die Datenbank der Seele ist meist vollgepackt mit alten Erfahrungen/Erinnerungen, Wunden und Verletzungen, die uns noch immer in unserem Verhalten in der JETZT-Zeit prägen. Unsere Körperseele hat vielleicht ihren Platz verlassen und fremde Seelen oder Fremdenergien haben diesen Raum eingenommen. Emotionen und Gedankenfelder sind vielleicht nicht immer in einem uns dienlichen Zustand.

Oft ist vieles an Heilungsbedarf vorhanden.

Die folgenden Seminare dienen im Rahmen der Meisterakademie der Weiterentwicklung der Seele:

Heilung der tief verletzten Seele
Wir gehen zurück in das Feld, in dem wir unser Leben geplant haben und starten erneut auf der Basis von "Ich bin willkommen".

Datenbank der Seele
Die Datenbank der Seele heilen.
Tiefste nicht integrierte Verletzungen in der Datenbank unserer Seele werden transformiert.

Karmahüllen reinigen und Aktivierung der 7 Seelenschichten
Ein Seminar, mit dem wir die Essenz unserer Seele aktivieren.

Lösen von Fremdenergien und Rückholung der Körperseele
Die Arbeit mit Fremdenergien ist eine wichtige Basisarbeit für unsere Weiterentwicklung zum kosmischen Menschen.