Verjüngung

Wahres Schön-Sein strahlt von innen und berührt die Menschen, die uns begegnen, auf einer tiefen Ebene. Nur so hinterlassen wir einen wirklich bleibenden Eindruck und die Erinnerung an unser Sein.

Die Evolution der Menschen geht in eine neue Energie. Der Alterungsprozess und der Verfall unserer Zellen war Teil der alten Energie. Nicht schnell, aber kontinuierlich wird sich das kollektive Feld ändern, und wir werden eines Tages als reife Seelen in einem jungen Körper leben können. Noch sind wir nicht so weit. Doch was wir jetzt schon bewirken können ist die Zeit MIT uns arbeiten zu lassen und nicht mehr gegen uns.

Ich bin 50 Jahre alt. Das energetische Facelifting habe ich im Alter von 43 Jahren erlernt und es an mir selbst angewendet.
Die Youthing Ceremony habe ich im Alter von 44 Jahren kennen und schätzen gelernt. Es ist ein weiteres Puzzleteil in der Verjüngungsarbeit . Dieses Ritual findet einmal jährlich zu einem bestimmten Zeitfenster.